Zweites DRK Benefizturnier ein voller Erfolg

Die zweite Auflage des DRK Benefizturniers mit 64 Teilnehmern war für Schirmherr Dr. Moses Dimoh wieder ein voller Erfolg. Neben starken Golfschlägen freute sich der DRK Ortsverein, in Vertretung von Bürgermeister und 1. Vorsitzenden Heinz Öhmann, über eine großzügige Spende vom Golf- und Landclub Coesfeld und dessen Mitglieder.

Lars Kallwitz und Thorsten Gröning bewiesen einmal mehr, dass sie sich auf einer Golfrunde perfekt ergänzen können. Im „Chapman-Vierer“ zeigten sie der Konkurrenz mit starken 33 Bruttopunkten nur die Rücklichter. In den Nettowertungen wurde ebenfalls stark gescored. Dabei gelang Gerhard Strozyk und Klaus Bronstering mit 44 Punkten die stärkste Leistung des Tages. Klaus Bronstering freute sich gleich doppelt, gewann er nebenbei auch noch den „Nearest to the pin“ an der Bahn 17.
Den Wanderpokal gewannen dieses Jahr die Erstplatzierten der Nettoklasse A Ina und Albert Hirsch mit 42 Nettopunkten.
Bei der anschließenden Siegerehrung gab es, wie im Vorjahr, über 100 Tombola-Preise, die ebenso stark zur Spendenkasse beigetragen haben. Dr. Moses Dimoh hat sich bei allen Spendern persönlich bedankt.
Herrn Detlef Brox aus Dülmen ist dabei besonders zu danken. Detlef Brox hat mit seinen geleisteten Fahrradkilometern 350 Euro zusammen geradelt. Immer wieder bewundernswert wie der Dülmener dies schafft.

Doch Brox war nicht allein. Dr. Dimoh bedankte sich bei weiteren großzügigen Spendern.

Der Dank geht an die Firma Thesing Sonnenschutztechnik, die Buchbinderei Terbeck, das Brauhaus Stephanus, das Hotel Restaurant Haselhoff, das Weinhaus Dieninghoff, die Pizzeria Paradiso, das Hotel Restaurant Burghof, Frau Kornelia Strozyk, Frau Annemarie Dimoh, Herr Edwin Reinhard und Herr Markus Kleyer aus der Clubgastronomie.

Präsident Werner Bünker und Moses Dimoh konnten Herrn Öhmann, 1. Vorsitzenden vom DRK Ortsverein Coesfeld e.V., einen Scheck im Gesamtwert von 2.114 Euro übergeben.

Bruttowertung:
1. Lars Kallwitz / Thorsten Gröning (33 Bruttopunkte)
2. Johannes Duve / Hubert Tenbrinck (26 Bruttopunkte)
3. Hanna Tekath / Carlos Ewertz (26 Bruttopunkte)
Nettowertung A:
1. Ina Hirsch / Albert Hirsch (42 Nettopunkte)
2. Christopher McLean / Werner Bünker (40 Nettopuntke)
Nettowertung B:
1. Gerhard Strozyk / Klaus Bronstering (44 Nettopunkte)
2. Bastian Knapp / Mike Burgard (43 Nettopunkte)

sieger drk benefizturnier.klein

 Herr Heinz Öhmann, Dr. Moses Dimoh und Präsident Werner Bünker, mit dem großen Spendenscheck im Kreise der strahlenden Sieger des Benefizturnier DRK Ortsverein Coesfeld e.V.

 



Golf- und Landclub Coesfeld e.V.

Stevede 8a
48653 Coesfeld
02541-5957
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Golf- und Landclub Coesfeld e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen