• Sport

JAB-Anstoetz-Turnier der Golfdamen im GLC Coesfeld

-mks- Coesfeld: An drei wunderbar sonnigen Turniertagen wurde im Coesfelder Golfclub das JAB-Anstoetz-Turnier mit insgesamt 49 Teilnehmerinnen ausgetragen. Bestens unterstützt wurde das Damenteam des GLC von der Firma „Hardeweg Raumausstattung“ aus Velen. Frau Hardeweg überraschte die Damen beim ersten Turnier mit einer Weste als Teegeschenk und begleitete an allen drei Turniertagen das gesamte Wettkampfgeschehen.
Die Serie war als Eclectic-Turnier ausgeschrieben, dabei wird das jeweils beste Ergebnis jeder Golfbahn aus den drei Turnieren gewertet. Als Gesamtsiegerin des Turniers ließ sich Luzie Günther-Borstel feiern, die hervorragende 45 Nettopunkte gespielt hatte. Sie konnte sich über einen Hotelgutschein für zwei Personen in einem ausgewählten Romantikhotel freuen. Den zweiten Platz teilten sich mit jeweils 43 Nettopunkten Dr. Nicola Zwernemann-Nellen, Ingrid Mosblech, Maria Matschke und Mechthild Miltrup.
Am Abend des letzten Turniers ließen die Damen auf Einladung von Frau Hardeweg bei einem Glas Sekt auf der Clubterrasse das schöne Turnier Revue passieren.
Pro Turnier wurden jeweils vier wertvolle Preise ausgespielt.

Hier die Ergebnisse der drei Turniertage:
1. Tag:
1. Brutto: Maria Matschke
1.Netto: Susanne Ostendorf
Nearest to the Pin: Mechthild Miltrup mit 1,74m
Longest Drive: Magdalene Kintrup-Schröer

2. Tag:
1. Brutto: Dr. Nicola Zwernemann-Nellen
1. Netto: Magdalene Kintrup-Schröer
Nearest to the Pin: Dr. Nicola Zwernemann-Nellen mit 2 m
Longest Drive: Dr. Nicola Zwernemann-Nellen

3. Tag:
1.Brutto: Dr. Nicola Zwernemann-Nellen
1. Netto: Margret Amberg
Nearest to the Pin: Maria Matschke mit 7,40m
Longest Drive: Heike Langheim

Siegerfoto JAB Anstoetz 2020 2

Frau Hardeweg (2.v.r.) mit der Eclectic-Siegerin Luzie Günther-Borstel (3.v.l.) und den Siegerinnen des dritten Turniertags

Golf- und Landclub Coesfeld e.V.

Stevede 8a
48653 Coesfeld
02541-5957
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Golf- und Landclub Coesfeld e.V.