Erster Hupfer-Cup im Golf- und Landclub Coesfeld

-bh- Coesfeld: Zum ersten Mal wurde der Hupfer-Cup, gesponsert von den Hupfer Metallwerken, im Golf- und Landclub Coesfeld ausgespielt. Die Turnierteilnehmer konnten zwischen einem 9-Loch- oder über die gesamte Distanz von einem 18-Loch-Turnier wählen. Clubmitglieder Caroline und Philipp Schumacher von der Firma Hupfer waren für die Organisation verantwortlich. Viele Mitarbeiter der Firma, die kurz vorher erfolgreich ihre Platzreife bei Golflehrer Christian Bienemann im GLC Coesfeld absolviert hatten, nahmen am 9-Loch Turnier teil. Im 18-Loch Turnier starteten viele Clubmitglieder sowie Gäste der Firma Hupfer.
Nach einem schönen Turniertag wurden die Golfer im Heide-Bistro mit einem großartigen Abendessen empfangen. Und wie zu hören war, wird der Hupfer-Cup auch im nächsten Jahr wieder ausgetragen. Zur Siegerehrung wurden die Preise, alle gestaltet und gefertigt von den Hupfer Metallwerken, an die Gewinner der jeweiligen Klassen überreicht.

Hier die Ergebnisse:
18-Loch Turnier:
Brutto (ohne Berücksichtigung des HCPs)
1. Peter Sprey                          24 Bruttopunkte
2. Jörg Wenningmann             21 Bruttopunkte
3. Elke Lerch                            21 Bruttopunkte

Netto (mit Berücksichtigung des HCPs)
1. Werner Rolf                          36 Nettopunkte
2. Paul Busche                         36 Nettopunkte
3. Dr. Andreas Meißner          36 Nettopunkte

9-Loch Turnier:
Netto:
1. Caroline Schumacher          24 Nettopunkte
2. Tobias Lenfert                      20 Nettopunkte
3. Carlos Ewertz                       19 Nettopunkte

Golf- und Landclub Coesfeld e.V.

Stevede 8a
48653 Coesfeld
02541-5957
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Golf- und Landclub Coesfeld e.V.