Unterstützen Sie unseren Golfclub

Der Golf- und Landclub Coesfeld ist ein gemeinnütziger Verein. Die Höhe der Aufnahmegebühren und der Mitgliedsbeiträge sind gesetzlich begrenzt. Die Kosten für die Bewirtschaftung nicht. Dieser wirtschaftlichen Herausforderung stellen wir uns bei der Pflege und dem Erhalt der 24-Loch-Anlage täglich: mit hohem persönlichen Engagement, mit Detailverliebtheit und Freude am Gestalten, mit dem Bewusstsein um und der Verantwortung für ein landschaftliches Kleinod am Rande der Coesfelder Heide.

Als gemeinnütziger Golfclub sind wir stolz darauf, eine lebendige Gemeinschaft von Golfern zu fördern und unsere Anlagen für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Um jedoch unsere Programme und Einrichtungen weiter zu verbessern, sind wir auf die großzügige Unterstützung unserer Mitglieder, Partner und Freunde angewiesen. Unterstützen auch Sie diesen besonderen Golfverein!

Spende

Unterstützen Sie unseren einzigartigen Golfclub mit einer Spende und helfen Sie uns, dieses Kleinod zu erhalten und weiterzuentwicklen.

Mitgliedschaft

Werden Sie Mitglied und genießen Sie Ihr Golfspiel, während Sie gleichzeitig unsere Bemühungen unterstützen, den Golfsport zu fördern.

Unternehmenspartnerschaft

Erwägen Sie eine Partnerschaft mit unserem Golfclub, um Ihr Unternehmen zu präsentieren und gleichzeitig etwas für die Gemeinschaft zu tun.