Perspektiven schenken

Ihre Spende trägt direkt dazu bei, unser Engagement im Golfsport aufrechtzuerhalten und die Möglichkeiten für Spieler aller Altersgruppen und Fähigkeiten zu erweitern. Von der Pflege unserer Grüns, über die Finanzierung von Jugendcamps bis hin zur Förderung von Natur- und Umweltsprogrammen investieren wir in die Zukunft unseres Sports und unserer Gemeinschaft.

Ihre Unterstützung ist wertvoll! Sie ermöglicht es uns, unseren Golfclub als Ort der Begegnung, des Sports und der Gemeinschaft zu erhalten und zu verbessern.

Projekte realisieren: Ausbau unserer PV-Anlage

Wir planen eine Photovoltaik-Anlage auf dem Dach des Clubhaus-Nebengebäudes, um Strom zu produzieren, Kosten zu senken, die Umwelt zu schonen und unabhängiger von traditionellen Energiequellen zu werden. Mit einer zweckgebundenen Spende können Sie unmittelbar helfen, dieses Projekt Wirklichkeit werden zu lassen.

Wir danken für Ihre Spende!

Meinrad und Magdalena Kamuf - 200 € | Tim und Yvonne Neff - 200 € | Christian Fleige - 50 € | Michael Strickling 50 € | Petra Fleige - 10 €

FundraisingBox Logo