Unsere Partner & Sponsoren

Wir danken allen Mitgliedern, Unternehmen und Institutionen, die unseren Golfclub und den Golfsport fördern und unterstützen.

“Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg.”  Henry Ford

PARTNER werden

Lernen Sie uns kennen und entdecken Sie den Golfsport für Ihr Unternehmen. Wählen Sie dazu eines unserer Programme: Dimple, Birdie oder Eagle - das wir gerne gemeinsam mit Ihnen auf Ihre Kommunikationsziele abstimmen.

Oder unstützen Sie als Privatperson eines unserer Projekte aus den Bereichen Natur und Umwelt, Jugendtraining oder smarte Energiegewinnung.

Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Sie!

AHAG Coesfeld Duelmen

Golf House